Jetzt spenden!

4 gute Gründe, die Peak Performer Stiftung
finanziell zu unterstützen:

1. Sie ermöglichen Kids Camps zur spielerischen Weitergabe der Grundwerte, um aus eigener Kraft etwas zu erreichen.
  2. Sie unterstützen die Potenzialentfaltung unserer Kinder.
  3. Sie tragen zu Fortschritt und Wohlstand für die nachfolgenden Generationen bei.
  4. Sie tragen dazu bei, eine neue, sinnvolle Leistungskultur zu etablieren.

Sie möchten uns mit einer Banküberweisung unterstützen?
Bitte nehmen Sie zum Erhalt unserer Bankdaten Kontakt mit uns auf.
Jetzt Bankdaten anfordern

Warum die Peak Performer Stiftung unterstützen?

Die Peak Performer Stiftung konzentriert sich als erste Stiftung auf mehr Freude am Leisten. In mehrtägigen Kids Camps geben wir die Grundwerte zum Erreichen von Spitzenleistung an Kinder und Jugendliche weiter. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Zukunft unserer nachfolgenden Generationen in Mitteleuropa davon abhängig sein wird, ob es genügend Menschen gibt die etwas leisten wollen. Wie tragen wir dazu bei, dass der Fortschritt und Wohlstand der Zukunft nicht nur Asien und Amerika, sondern auch in Mitteleuropa entsteht? Im Wettbewerb mit anderen Wirtschaftsräumen entscheidet vor allem die Grundhaltung: Lebenslanges Lernen, der Umgang mit Fehlern und Durchhaltevermögen sind dabei wichtige Grundwerte der Peak Performer von heute. Potentialentfaltung und Freude am Leisten sind keine Schulfächer. Deshalb können wir nicht die Verantwortung auf den Staat oder andere Institutionen abwälzen. Wir sollten einen eigenen Beitrag leisten. Die gesammelten Spenden werden ausschließlich für die Kids Camps eingesetzt.

Wir alle lernen von Kindes Beinen an über Vorbilder. Deshalb nutzt unsere Stiftung die Kraft der Vorbildwirkung. Unsere Verbindung aus Olympiasiegern aus dem Sport und Leistungsträgern aus der Wirtschaft inspiriert deshalb Kinder und Jugendliche auf spielerische Art und Weise dazu, weiterzukommen und etwas zu erreichen. Unsere Stiftung schafft damit einen Rahmen für alle, die die Grundwerte für Peak Performance weitergeben wollen.

Warum die Peak Performer Stiftung unterstützen?

Lassen Sie uns gemeinsam die Grundwerte zum Erreichen von Spitzenleistung weitergeben!

Rückruf anfordern

Bitte Vor- und Nachname angeben.
Bitte Telefonnummer angeben.
Bitte E-Mail-Adresse angeben.
Bitte Datenschutz bestätigen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Georg Holthausen

Ihr direkter Ansprechpartner