Peak Performer Kids Camp Großraum München

Zwei Tage mit jeder Menge Spiel, Spaß und echten Vorbildern.

Wo

Sportschule Oberhaching

4. – 5. März 2023

Wer

Ca. 50 Kinder im Alter von 10 – 14 Jahren

Du hast noch Rückfragen? Wende dich bitte per E-Mail an kids-camp@peak-performer-stiftung.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Peak Performer Kids Camp Großraum München

Jetzt für das Peak Performer Kids Camp Großraum München anmelden!

Du willst beim Peak Performer Kids Camp dabei sein? Dann fordere jetzt das Anmeldeformular zusammen mit deinen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten an oder frag deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten, ob diese mit der Anmeldung und dem Hochladen deines Videos oder Motivationsschreibens einverstanden sind.

Trage hier den Namen und die E-Mail-Adresse eines Elternteils bzw. einer erziehungsberechtigten Person ein und schließe den Registrierungsprozess ab. Anschließend erhält der Elternteil bzw. die erziehungsberechtigte Person eine E-Mail zur Bestätigung sowie den Link zur Anmeldung. Bitte auch im Spam-Ordner danach schauen.

Bis dahin könnt ihr schon mal überlegen, ob du dich lieber Video ODER einem kurzen Motivationsschreiben anmelden möchtest:

Das Video oder Motivationsschreiben kann erst nach Bestätigung durch die erziehungsberechtigte Person bei der Anmeldung hochgeladen werden.

Bitte E-Mail-Adresse angeben.
Bitte Vor- und Nachnamen angeben.
Bitte Datenschutz bestätigen.
Bitte Zustimmung erteilen.
Bitte Sicherheitsfrage beantworten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Nicht Dein Talent entscheidet.
Sondern Deine Haltung!

Diese Erkenntnis von über 30 erfolgreichen Sportstars und Unternehmern geben wir in unserer Arbeit mit Kindern weiter. Denn im wahren Leben entscheidet nicht, wie talentiert Du bist, sondern ob Du im entscheidenden Moment Deine Fähigkeiten nutzen kannst. Deshalb wählen wir die Kinder für unsere Kids Camps unabhängig von ihrem Talent und Ihrer Konstitution aus. Und wir bringen die Kinder mit Sportarten und Disziplinen in Berührung, die sie aus der Komfort-Zone locken. Da erlebt beispielsweise das Kind mit Fußball-Talent beim Laser-Biathlon, dass es sich richtig anstrengen muss. Das Kind spürt, dass die Haltung den Unterschied macht. Dabei nutzen wir die Haltung unserer Peak Performer, die Gründungsmitglieder unserer Stiftung. Diese Haltung besteht im Kern aus 7 Grundsätzen. Diese Grundsätze geben wir spielerisch an Kinder und Jugendliche weiter. Das Besondere: Wir lassen sie spüren, dass es Spaß macht, etwas zu leisten.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Für Teilnehmer und Interessierte:

Fülle das Registrierungsformular gemeinsam mit deinem Erziehungsberechtigten aus und lade dein Video oder Motivationsschreiben über die entsprechende Schaltfläche hoch. Mit einem Klick auf den Button „Absenden“ wirst du automatisch für das Peak Performer Kids Camp registriert und erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

Leider können wir aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl nicht alle Registrierungen berücksichtigen. Deswegen wollen wir vor allem diejenigen fördern, die aus einem inneren Antrieb heraus am Kids Camp der Peak Performer Stiftung teilnehmen wollen. Also: Auf geht’s! Nutze die Video-Upload Funktion und zeig uns, was gerade Dich antreibt dabei zu sein.

Nach erfolgreicher Registrierung bekommst Du innerhalb von 7 Tagen Rückmeldung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.

Nein. Für ausreichend Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Nein. Eine Teilnahme ist nur über den kompletten Zeitraum möglich.

Für Erziehungsberechtigte:

Die Peak Performer Stiftung wurde gegründet von Leistungsträgern aus Sport und Wirtschaft. Diese Vorbilder wollen wir nutzen, um unsere Kinder zu inspirieren. Gleichzeitig wissen wir, dass spielerisches Lernen oft wirksamer ist als Frontalunterricht und vor allem mehr Spaß macht. Deshalb wollen wir Kinder begeistern, sich in unseren Kids Camps spielerisch mit den Grundwerten von Spitzenleistung auseinander zu setzen, angeleitet von echten Profis wie Fußballnationalspielern oder Olympiasiegern.
Mehr zu unseren Werten und Grundsätzen lesen Sie hier.

Über Spiel, Spaß und Vorbilder wollen wir die Grundwerte zum Erreichen von Spitzenleistung weitergeben.
Wir alle lernen durch Vorbilder. Was wäre unsere Gesellschaft ohne echte Vorbilder, die uns zeigen, was alles möglich ist?
Sie sind uns eine Inspiration, dass es sich lohnt, weiterkommen zu wollen. Dass sich Leistung lohnt. Dass Leisten Spaß macht und uns Sinn gibt.
Unsere Gesellschaft von morgen braucht Spitzenleister.
Dabei geht es nicht darum, den nächsten Olympiasieger oder Wirtschaftsführer zu „züchten“, sondern Kinder und Jugendliche zu befähigen, aus eigener Kraft weiterzukommen – ihnen zu zeigen, dass es Spaß macht, etwas zu leisten.
Diese Grundhaltung zum Erreichen von Spitzenleistung ist nicht nur die Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg, sondern kann unsere Gesellschaft in allen Bereichen prägen.

Die Peak Performer Stiftung und die Kids Camps der Peak Performer Stiftung finanzieren sich komplett durch Spenden. Die Teilnahme am Kids Camp ist somit kostenlos.

Mit Klicken auf den Button „Absenden“ werden die angegebenen Daten (Name, Postleitzahl, Name deines Erziehungsberechtigten, E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer) an unseren Server übermittelt und zum Zweck der Organisation des Peak Performer Kids Camps gespeichert und verarbeitet.
Näheres zum Datenschutz und der Datenverarbeitung finden Sie hier.

Peak Performer Stiftung gGmbH

Marcel-Breuer-Str. 22