Charity Event: 2020

Peak Performer ist ein exklusives Netzwerk aus Spitzensportlern und erfolgreichen Geschäftsleuten mit dem Ziel, persönliche Erfahrungen und Werte durch gemeinsam definierte Initiativen weiterzugeben.

Das Programm von Peak Performer ist so gestaltet, dass die Teilnehmer sich in entspannter Atmosphäre, ohne den Druck eines engen Zeitplanes, austauschen können.

Vom 19. – 21.07.2020 fand zum zweiten Mal das Peak Performer Event statt. Inmitten der Kitzbüheler Alpen mit einmaligem Bergpanorama trafen Spitzensportler auf Top-Performer aus der Wirtschaft.

Neben einem sportlichen Rahmenprogramm stand bei unserem Event das Netzwerken im Fokus.
Es war uns eine große Freude, zusammen mit unserer Peak Performer Patin Magdalena Neuner, wieder hochkarätige Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Lesen Sie mehr zum Peak Performer Netzwerk und unseren Werten.

Der Film zum Charity Event: 2020

Charity Event: 2020 Patin

Magdalena Neuner

Magdalena Neuner ist eine der erfolgreichsten deutschen Biathletinnen aller Zeiten.

Wir freuen uns sehr, dass Magdalena Neuner die Patenschaft für das diesjährige Peak Performer Event übernommen hat.

Als Spitzensportlerin und als Mensch verkörpert Magdalena die Werte von Peak Performer und ist daher die perfekte Botschafterin für unsere Ziele.

Mit ihr wollen wir als Peak Performer in den kommenden Jahren Projekte unterstützen, die Kindern und Jugendlichen Werte vermitteln, um Spitzenleister von morgen zu werden.

Magdalena Neuner

Feedback unserer Teilnehmer

48 Stunden in vertrauter Atmosphäre mit ganz besonderen, aufmerksamen Menschen 👍

Jörg Simon

Vertriebsleitung, Autohaus Grampp GmbH

Jörg Simon
Benjamin Menche

„Gemeinsam mehr erreichen, durch persönlichen Einsatz, Austausch, mit starken Werten in einer offenen und authentischen Gemeinschaft“ – dafür steht für mich Peak Performer.
Danke für diese außergewöhnliche Möglichkeit die Gemeinschaft der Peak Performer erleben zu dürfen!

Bitte gestattet mir noch einen ganz persönlichen Satz (oder zwei):
Gerade das Thema Leistung hat mich schon immer „getriggert“ – sowohl beruflich als auch im Sport – und ist ein hoher Wert von mir. Der Ansatz „immer zu den Besten“ gehören zu wollen ist unwahrscheinlich motivierend – hat allerdings auch herausfordernde Seiten. Ich finde die Brücke Wirtschaft/Sport so unglaublich bereichernd im Austausch, da sich extrem viele Aspekte decken und Parallelen vorhanden sind, aus denen jede Seite einen Mehrwert ziehen kann. Ich freue mich sehr, dass es noch mehr Menschen gibt, die das genauso sehen.

Benjamin Menche

Geschäftsführer, Graf Hardenberg Gruppe

Eine tolle Veranstaltung mit spannenden Persönlichkeiten und jeder Menge neuen Ideen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und die anstehenden Projekte!

Dr. Martin Böttger

SKW Schwarz, Rechtsanwälte

Dr. Martin Böttger
Michaela Kirchgasser

Peak Performer steht für interessante Menschen, spannende Geschichten, gemeinsame Freude am Kommunizieren und Helfen.

Michaela Kirchgasser

Österreichischer Ski-Star

Hier sieht und spürt man, dass Profis am Werk sind!
Ein bis ins Detail geplantes Event, megageile Locations mit bester Kulinarik – coole Leute und wenig Schlaf 😊

Armin Wagner

Geschäftsführer, Bioteaque GmbH & Co. KG

Armin Wagner

Zahlen, Daten, Fakten

Facts 2020

Charity Event: 2020 Teilnehmer

Vielen Dank für die Teilnahme am Charity Event: 2020!

Wir freuen uns auf das Charity Event: 2021!

Exklusiver Peak Performer Login

Mit allen Bildern, Videos und Informationen

Charity Event: 2020 Location

Kirchberg

Inmitten der Kitzbüheler Alpen bietet die Region Kirchberg mit ihrem einmaligen Bergpanorama die perfekte Kulisse für spannende Begegnungen, sportliche Events und angeregte Gespräche.
www.kitzbueheler-alpen.com

Maierl Alm & Chalets

Exklusive Berghütten und wunderbare Apartments in den Kitzbüheler Alpen. Der perfekte Rahmen für einen Austausch in ruhiger Atmosphäre. Unser Startpunkt für sportliche Aktivitäten.
www.maierl.at

Hochbrunn Alm

An einem der schönsten Fleckchen der Erde liegt die Hochbrunn Alm, inmitten einer wunderschönen Berglandschaft. Ideal, um einen sportlichen Tag mit guten Gesprächen ausklingen zu lassen.
www.hochbrunn-kitzbuehel.at

• 1.920 Radkilometer
  • Mehr zum Event 2021

Charity Event: 2020

• 6.000 € für den Technik für Kinder e.V.
  • Startschuss für die Peak Performer Stiftung
  • Peak Performer Patin Magdalena Neuner